![]() |
|
|||||||
| Shemyaza | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vorstellungen und Glückwünsche Neue User & Geburtstage |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
¤ ~ File not found ~ ¤
![]() Kennt sich hier nicht aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2007
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute und ganz viele erfüllte Wünsche zum Geburtstag, Hora! Feier schön, lass dich verwöhnen und knuffeln! ![]() Prosit auf dich! ![]() ![]()
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >>der Interlektuelle<< und >>die Interlektuellen<< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
Mitleid ist der Verachtung nah verwandt. Glaubst du wirklich, du hast nichts Besseres verdient als das? * * |
|
|
|
|
|
#2 |
|
funktioniert
![]() Lieblicher Schokomod ¤ Purple and damn toxic! ¤ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
Von mir auch alles Gute Hora.
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Tempelwächter
![]() Platon: „Und - beim Hunde! - ihr Athener und Drachenreifler, denn ich muss die Wahrheit zu euch reden!“ *sich sammelt* Cerbi: „Hat jemand meine Schmusedecke gesehen?“ *schlaftrunken umguck* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2007
|
Happy Birthday toooooo youuuuuuuuu
![]() Hoffe du hattest nen tollen Tag mit viel Kuchen und gaaanz vielen Geschenken und netten Leuten. ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Racheengel vom Dienst
![]() Racheengel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.04.2007
|
Vielen Dank.
Kuchen gibts ja dank Aya genug wow ich sollte nicht als einzige Geburtstag feiern. Croco ist auch extra dafür wieder zum Leben erwacht ![]() Und noch ein Ständchen von Cerbi (komisch der Smilie fällt mir das erste mal auf XD) aus voller Kehle. ^^ Ja bin Happy *musik anmacht* Einfach nicht auf den kalender schauen, einfach weiterfeiern. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Tempelwächter
![]() Weltenbrandspieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2008
|
Nie bekomm ich sowas mit. >_>
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Horalein. ^^
|