![]() |
|
|||||||
| Shemyaza | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Forenspielchen & Rummelplatz Auf die Plätze ..., fertig ..., LOS! Spammen, Geld ausgeben und mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Tempelwächter
![]() Weltenbrandspieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2008
|
Lieber guter Weihnachtsmann,
jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran. Ich hab' 'nen guten Rechtsanwalt, der klagt dich an, der stellt dich kalt. .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-. Schon seit vielen hundert Jahren, bist du nun durch das Land gefahren, ohne Nummernschild und Licht, auch TÜV und ASU gab es nicht. .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-. Dein Schlitten eignet sich nur schwer, zur Teilnahm' am Luftverkehr. Es wird vor Gericht zu klären sein: Besitzt du 'nen Pilotenschein? .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-. Durch den Kamin ins Haus zu kommen, ist rein rechtlich streng genommen: Hausfriedensbruch - Einbruch sogar. Das gibt Gefängnis, das ist klar. .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-. Und stiehlst du nicht bei den Besuchen, von fremden Tellern Obst und Kuchen? Das wird bestraft, das muß man ahnden. Die Polizei läßt bald schon nach dir fahnden. .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-. Es ist auch allgemein bekannt, du kommst gar nicht aus diesem Land. Wie man so hört, steht wohl dein Haus am Nordpol, also sieht es aus, als kämmst du nicht aus der EU. .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-. Das kommt zur Klageschrift dazu! Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen. Ein jeder Richter wird sich fragen, ob deine Arbeit rechtens ist, weil du ohne Erlaubnis bist. .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-. Der Engel, der dich stets begleitet, ist minderjährig und bereitet uns daher wirklich Kopfzerbrechen. Das Jugendamt wird mit dir sprechen! .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-. Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen: wir finden es gar nicht zum Lachen, dass Kindern du mit Schläge drohst. Mein Anwalt ist total erbost. .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-. Nötigung heißt das Vergehen, und wird bestraft, das wirst du sehen, mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren. Aus ist's bald mit dem Schlittenfahren. .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-. Das Handwerk ist dir bald gelegt, es sei denn dieser Brief bewegt dich, die Kanzlei reich zu beschenken, dann wird's mein Anwalt überdenken.
|
|
|
#62 |
|
Alles eine Frage der Einstellung - nicht wahr, Eva? ^^
![]() Voyeur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
Zwei Männer unterhalten sich über Sex.
Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung." "Nie gehört", staunt der andere. "Pass auf : Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste." "Und was hat das mit Rodeo zu tun?" "Dann raunst du ihr ins Ohr: Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester. Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben !!"
So what is so wrong about lust? Isn't it just natural to acknowledge excitement, accept your instincts, and truly rejoice in the pleasures of your body and mind? So what is so wrong about pride? [...] I give praise to the seven deadly sins. And I rather rule in hell, than serve in heaven. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Tempelwächter
![]() Weltenbrandspieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2008
|
Für Vielflieger
Fluggäste müssen jedenfalls auch Spaß verstehen: Am Abend des Orkans Kyrill bin ich mit Air Berlin nach Köln/Bonn geflogen. Bei der Landung setzte die Maschine hart auf die Landebahn auf. Als wir in Parkposition waren, geschah zunächst gar nichts. Bis die Stewardess sich meldete: "Liebe Passagiere, der Tower hat offenbar nicht geglaubt, dass wir es wirklich wagen zu landen. Bitte haben Sie noch ein paar Minuten Geduld bis zum Ausstieg, man organisiert jetzt Gangway und Busse." Nach der Landung in München, die Maschine aus Hamburg steht noch auf dem Vorfeld. Da meldet sich der Pilot und sagt: "Meine Damen und Herren, ich muss mich für die Verzögerung entschuldigen, aber es regnet seit 25 Jahren zum ersten Mal in München und das stellt das Bodenpersonal vor schier unlösbare Probleme." Nach der Landung unserer Air-Berlin-Maschine in Palma de Mallorca blieb das Flugzeug in der Parkposition stehen und nichts passierte. Dann kam eine Durchsage des Piloten: "Tja meine lieben Gäste, wie jeden Tag sind wir wieder völlig überraschend in Palma gelandet, so dass uns so schnell gar keine Treppen zur Verfügung stehen. Sie müssen sich mit dem Aussteigen also noch ein Weilchen gedulden." Im Jahr 2007 flog ich von Amsterdam nach München. Der Flughafen dort hat fünf Startbahnen, unserer Maschine wurde diejenige zugewiesen, die am weitesten vom Terminal entfernt war. Es dauerte rund 20 Minuten, bis wir in Startposition waren. Der Pilot sagte trocken: "Den Rest der Strecke fliegen wir jetzt." Auf dem Münchner Flughafen waren noch drei Maschinen vor uns in der Warteschlange für den Start. Alle mussten eine Schlechtwetterfront abwarten. Als sich der Himmel wieder aufklarte, startete als Erste die Alitalia-Maschine. Nach ein paar Minuten meldete sich unser Pilot: "Eigentlich hätte jetzt der Kollege in der Lufthansa-Maschine ganz vorne als Erster starten dürfen. Aber wir haben der Alitalia-Maschine den Vortritt gelassen, um zu schauen ob die das schaffen und das schlechte Wetter wirklich schon weg ist. Aber es scheint ja zu passen, die sind schon zehn Minuten in der Luft." Inlandsflug in den USA, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken. "Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank." Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen darauf hin, dass es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film "Vom Winde verweht" "Meine Damen und Herren, willkommen bei der Airline-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer." (Der Pilot, nachdem er beim ersten Landeanflug durchstartete) Nach einer sehr harten Landung spricht ein Flugbegleiter zu den Passagieren: "Wir bitten Sie angeschnallt zu bleiben, bis Kapitän Känguru uns bis ans Terminal gehüpft hat." "Wenn Sie das Flugzeug verlassen, achten Sie bitte darauf, alle Ihre Sachen mitzunehmen. Was liegen bleibt, wird gerecht unter den Flugbegleitern aufgeteilt. Bitte lassen Sie keine Kinder oder Ehegatten zurück!" Pilot: "Sehr geehrte Damen und Herren. Wir haben nun die Reiseflughöhe erreicht. Wir werden nun das Licht dämmen. Das erhöht Ihren Komfort und lässt unsere Flugbegleiterinnen vorteilhafter erscheinen." Flugbegleiterin nach einem sehr harten Aufsetzen: "Sehr geehrte Damen und Herren. Bitte bleiben Sie angeschnallt, bis Captain Crash und seine Crew die Maschine mit einer Vollbremsung ans Gate manövriert haben. Und wenn sich der Reifenqualm verzogen hat und die Alarmsirenen verstummt sind, werden wir die Türen öffnen, damit Sie sich Ihren Weg durch das Wrack zum Terminal bahnen können." Einen Tag nach dem Flugzeugabsturz von Madrid erlebte Leser Sven Huppach einen Zwischenfall in Funchal auf Madeira. Als die Maschine die Parkposition bereits verlassen hatte und auf dem Weg zur Runway war, habe der Co-Pilot vermeldet: "Wir haben soeben festgestellt, dass wir aus dem linken Triebwerk Sprit verlieren." Man werde nun in die Parkposition rollen und dort ein paar Belastungstests machen. "Wir wissen aber noch nicht, ob wir das Problem lösen können", habe der Co-Pilot gesagt. "Die Situation als bizarr zu beschreiben, wäre untertrieben", schreibt Sven Huppach, der früher Kollegen mit Flugangst belächelte. Doch an dem Tag sei auch ihm zum ersten Mal flau im Magen geworden. Mit einem Tag Verspätung habe die Maschine in Richtung Hamburg abgehoben. Der Pilot: "Ladys and Gentlemen, heute morgen ist das Ersatzteil aus Deutschland gekommen. Wir konnten das Problem lösen und versuchen jetzt erneut zu starten. Der Techniker aus Berlin sitzt in der letzten Reihe. Auch er hat Familie und möchte nach Hause." Auf einem Flug mit einer Propellermaschine von Hamburg nach Nürnberg wurden wir zu einem Spielball der Elemente. Ich saß direkt hinter einer älteren Dame, die sich die gute Laune weder vom Wetter, noch vom Wackeln verderben ließ. Es regnete in Strömen, und ein heftiger Wind ließ uns teilweise mehr quer als geradeaus fliegen. Dennoch brachte uns der Pilot in Nürnberg irgendwie auf den Boden, wenn auch unsanft. Beim Aussteigen verabschiedete er sich von jedem Passagier. Die ältere Dame klopfte dem Piloten auf die Schulter und sagte: "Junger Mann, sind wir abgeschossen worden oder landet man heutzutage so?" Dann lachte sie und sagte dem verblüfften Piloten: "Hamse trotzdem gut gemacht!" Bei einem Flug durch Schneetreiben von München nach Hamburg hatten wir schon in Hamburg aufgesetzt, als der Pilot plötzlich hart durchstartete. Lange herrschte Stille, erst nach einer Kurve über die Elbe erklärte die Besatzung: "Der Fluglotse und der Kapitän waren sich nicht recht einig darüber, ob die Landebahn reichen würde. Der Kapitän hat beschlossen, es nicht zu testen." Auf einem Lufthansa-Flug von Stuttgart nach Hamburg hat der Steward eine komplett verballhornte Sicherheitseinweisung gegeben. Der schönste Teil war: "Bei einem plötzlichen Druckabfall fällt genau eine Sauerstoffmaske aus der Decke über Ihnen. Mütter, die mit mehr als einem Kind reisen, sollten sich daher entscheiden, welches ihrer Kinder sie lieber mögen." Bei der Sicherheitseinweisung vor unserem Flug sagte die Stewardess: "Auch in den Toiletten fallen zwei Sauerstoffmasken herunter, was aber nicht bedeutet, dass Sie zu zweit auf Toilette gehen dürfen." Vor dem Start eines Fluges von Miami nach Birmingham, Alabama, machte der Kapitän diese Durchsage: "Ladies and Gentlemen, my name is Batman and next to me is sitting my Co-Pilot Robin, welcome on our flight to Gotham City." ("Meine Damen und Herren, mein Name ist Batman, und neben mir sitzt mein Copilot Robin. Willkommen auf dem Flug nach Gotham City.") Im Hintergrund pfiff der Copilot dazu die Melodie des A-Teams. Ich dachte in diesem Moment daran, auszusteigen. Vor dem Start einer Lufthansa-Maschine von Köln nach München fuhren wir eine ganze Weile hin und her, wendeten und rollten durch die Gegend. Der Lautsprecher ging kurz an, aber wir hörten nur Kichern. Irgendwann kam dann eine Durchsage des Kapitäns, der sein Lachen kaum unterdrücken konnte: "Meine Damen und Herren, wir haben uns v-e-r-f-a-h-r-e-n." Nachdem wir auf einem Flug von Hamburg nach London mit British Airways gerade zehn Minuten in der Luft waren, stürzte eine Stewardess an ein Fenster und schrie: "Oh mein Gott, die Tragfläche!" Alle schrien und schauten entsetzt auf die völlig intakte Tragfläche, woraufhin die Stewardess in ihr Mikrofon sprach: "Ich wollte das immer schon mal machen. Entschuldigen Sie. Wir werden in Kürze mit dem Servieren der Bordgetränke beginnen." Ein bisschen was fürs Büro: Wie treibst Du andere in den Wahnsinn? 1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien 2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden. 3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso. 4. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck Zeile all deiner Überweisungen. 5. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!". 6. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef. 7. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!". 8. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst. 9. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum. 10. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist. 11. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst. 12. Benütze die Heftklammern immer in der Mitte des Blattes. 13. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst. 14. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn. 15. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will. 16. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!" 17. Schicke E-Mails an alle Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: `Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.` 18. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind. 19. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich. 20. Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist. 21. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen. 22. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist. 23. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen. ------------------ FALLE DEINEN FREUNDEN JEDEN TAG UM DEN HALS UND WÜSCHE IHNEN EINEN SCHÖNEN NICHT-GEBURTSTAG! (du erkennst den Wahnsinn daran, dass sie anfangen mit dir zu singen, wenn du das tust) ------------------ Und für den Alltag: 10 DINGE, DIE DU IM SUPERMARKT TUN KANNST, WENN DIR LANGWEILIG IST: 1. Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen 2. Stelle alle Uhren auf einen 5-Minutenalarm (denke daran dich zu verstecken und hoffe auf Rentner) 3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette 4. Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert 5. Laß dir M&Ms zurücklegen 6. Bringe das "Vorsicht naß"-Schild zu den Teppichen 7. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?" 8. Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Anti-Depressiva stehen 9. Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe das Thema von James Bond oder Mission Impossible 10. Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?" Die Nummer 2 lässt sich auch super in Einrichtungshäusern wie Ikea machen. Geht in die Küchenabteilung da steht meistens ein Wühltisch mit Eieruhren. Dreht sie auf und versteckt euch in einem Gang. Wenn ihr beobachtet werdet grinst dreckig und macht weiter. Sie hauen sowieso ab sobald sie merken was los ist hehehehehe tick tack...
|
|
|
#64 |
|
¤ ~ File not found ~ ¤
![]() Kennt sich hier nicht aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2007
|
Heilige Sch****! Mit solchen Piloten will ich auch mal fliegen
![]()
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >>der Interlektuelle<< und >>die Interlektuellen<< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
Mitleid ist der Verachtung nah verwandt. Glaubst du wirklich, du hast nichts Besseres verdient als das? * * |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Alles eine Frage der Einstellung - nicht wahr, Eva? ^^
![]() Voyeur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
MERKWÜRDIGES
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?) Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein!) Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken!) Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buäääähh!) Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. (Qualität geht über Quantität!) Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden!) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist wohl auch besser so!) Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?) Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders!) Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich!) ;-) Polarbären sind Linkshänder. (Na und?) Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die aus Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???) Und noch etwas: Was ist der unterschied zwischen ... ... einer 6-Jährigen, einer 16-Jährigen, einer 26-Jährigen und einer 36-Jährigen? Die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen, - der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen - die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und - die 36-Jährige sagt "Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!" Was ist der unterschied zwischen ... ... einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchs geschultert und neben ihm steht der Hund - der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht! Was ist der unterschied zwischen ... .. einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18-Jährigen? Der Hase wird gespickt, die Wolljacke wird gestrickt, der Fussball wird gekickt und die 18-Jährige wird 19. Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält? Das Schweigen der Lämmer. Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen"? - Präservativ Defekt! Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? Einen Hund, der Dir ein Bein abbeisst und dann Hilfe holt.
So what is so wrong about lust? Isn't it just natural to acknowledge excitement, accept your instincts, and truly rejoice in the pleasures of your body and mind? So what is so wrong about pride? [...] I give praise to the seven deadly sins. And I rather rule in hell, than serve in heaven. |
|
|
|