![]() |
|
|||||||
| Shemyaza | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstatt & Bastelecke Bilder & Internet & Webdesign & PC |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 |
|
Tempelwächter
![]() Weltenbrandspieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2008
|
Warum seh ich das erst jetzt? o.O
Hora: Ihr Gesicht ist schief. D: Irgendwie stimmt da was nicht so ganz. Aber der Körperbau ist supi. Maskenball: Ist mir pers. immer noch zu viel Wischfinger. ^^" Die Hand von dem Typen ist aber krass. Ich mag auch so Hände zeichnen können. >_> Anatomie ist komplett perfekt. :3 Nur der Wischfinger...
|
|
|
#252 |
|
Tempelwächter
![]() Weltenbrandspieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2008
|
Krieg ich deine Seele? Biddibiddibiddibiddi! Bin auch ganz doll lieb!
Ahriman und Ormazd haben sich sehr gerne Ein Engelchen als Ernie-Verschnitt... ob ers mir übel nimmt, dass ich es poste? D:
|
|
|
#253 |
|
Alles eine Frage der Einstellung - nicht wahr, Eva? ^^
![]() Voyeur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
Keine Sorge, mein Selbstbild ist ein Fels in der Brandung.
![]()
So what is so wrong about lust? Isn't it just natural to acknowledge excitement, accept your instincts, and truly rejoice in the pleasures of your body and mind? So what is so wrong about pride? [...] I give praise to the seven deadly sins. And I rather rule in hell, than serve in heaven. |
|
|
|
|
|
#254 |
|
Ihr Rüstungs- und Beautyspezialist
![]() Weltenbrandspieler Engel auf Erden ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Nach Ahris Quest die sie mir gestellt hat, bestimmt nicht mehr.
![]()
|
|
|
#255 |
|
Alles eine Frage der Einstellung - nicht wahr, Eva? ^^
![]() Voyeur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
Du kennst meine Antwort. ^^
Wille → Weg
So what is so wrong about lust? Isn't it just natural to acknowledge excitement, accept your instincts, and truly rejoice in the pleasures of your body and mind? So what is so wrong about pride? [...] I give praise to the seven deadly sins. And I rather rule in hell, than serve in heaven. |
|
|
|
|
|
#256 |
|
Racheengel vom Dienst
![]() Racheengel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.04.2007
|
*Thread etwas entstaubt*
Da mir grad nicht so nach Kreativität ist hier mal die gecoulerte Version von mir. ^^ bzw mit PS ausgemalt ^^ DARUNTER das Original - DAS NICHT VON MIR IST (I-net Mangastyle lässt grüßen) --------
Geändert von Hora (20.08.2010 um 22:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#257 |
|
Racheengel vom Dienst
![]() Racheengel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.04.2007
|
hatte mal wieder lust auf skizzen, comic etc.
Hier mal ohne text. kommentare dazu erwünscht. ^^
|