![]() |
|
|||||||
| Shemyaza | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Der Sandkasten Schäufelchen und Förmchen stehen um die Ecke ! Anregungen & Kritik & Neuigkeiten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
¤ ~ File not found ~ ¤
![]() Kennt sich hier nicht aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2007
|
Sollte die Domain Drachenreif in den kommenden ein bis zwei Wochen nicht erreichbar sein, ist das Forum über diese Adresse zu finden:
www.forum.shemyaza.de ![]()
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >>der Interlektuelle<< und >>die Interlektuellen<< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
Mitleid ist der Verachtung nah verwandt. Glaubst du wirklich, du hast nichts Besseres verdient als das? * * |
|
|
|
|
|
#2 |
|
funktioniert
![]() Lieblicher Schokomod ¤ Purple and damn toxic! ¤ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
Weils mir grad so einfällt: Werden eigentlich die alten Styles irgendwann wieder auf Vordermann gebracht? Weil da doch die ganzen Buchstaben fehlen...
Das ist keine Aufforderung, nur ein Hinweis... ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
¤ ~ File not found ~ ¤
![]() Kennt sich hier nicht aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2007
|
Die nutzt sonst scheinbar niemand, oder niemand FF3, denn das tritt nur da und scheinbar auch nur hier auf.
Ich schau nachher mal dabei, habs wirklich vergessen und im Standard ists ja nicht. (witzigerweise zeig FF3 es korrekt an, sobald ich den IE Tab einstelle, weiß der Geier was das ist >.<) (vielleicht hab ich die Styles letztes Jahr mit irgendwas zerschossen ... dunno)
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >>der Interlektuelle<< und >>die Interlektuellen<< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
Mitleid ist der Verachtung nah verwandt. Glaubst du wirklich, du hast nichts Besseres verdient als das? * * |
|
|
|